Results 1 to 3 of 3

Thread: Ghostwriter

  1. #1
    Senior Hostboard Member Inmorr's Avatar
    Join Date
    January 23rd, 2022
    Posts
    126
    Follows
    0
    Following
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoted
    1 Post(s)

    Ghostwriter

    Hallo Leute. Können Sie mir sagen, wie ich einen zuverlässigen und professionellen Ghostwriter auswähle? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir einige praktische Ratschläge geben würden.

  2. #2
    Junior Hostboard Member albertcooley08712's Avatar
    Join Date
    June 3rd, 2022
    Posts
    16
    Follows
    0
    Following
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoted
    0 Post(s)

    Re: Ghostwriter

    Als ich nach einem solchen Spezialisten suchte, habe ich auf mehrere wichtige Punkte geachtet. Erstens spielt der Ruf des Autors eine große Rolle. Ich nutze am liebsten Dienste wie die Ghostwriting Agentur. Wo es Kundenrezensionen und die Möglichkeit gibt, Arbeitsbeispiele zu sehen. Dies gibt einen Eindruck von der Qualität und dem Stil der Arbeit des Autors. Zweitens ist es wichtig, sich über die Berufserfahrung des Autors zu informieren. Der dritte wichtige Punkt ist die Kommunikation mit dem Autor. Für mich ist es wichtig, dass der Autor offen für die Diskussion meiner Ideen ist, Vorschläge macht und meine Wünsche berücksichtigt. Ich stelle immer Fragen zum Arbeitsablauf, zu Fristen und zu Änderungsmöglichkeiten.

  3. #3
    Hostboard Member GordonFry43's Avatar
    Join Date
    June 10th, 2022
    Posts
    44
    Follows
    0
    Following
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoted
    0 Post(s)

    Re: Ghostwriter

    Hallo. Persönlich lege ich Wert auf Professionalität und Liebe zum Detail. Ein guter Ghostwriter achtet immer auf jedes Wort und ist bestrebt, qualitativ hochwertige Texte zu erstellen. Er wird die Fristen überwachen und die Arbeiten innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens abschließen. Und es ist wünschenswert, dass der Autor offen für Feedback ist und bereit ist, den Text entsprechend meinen Wünschen anzupassen. Je offener und transparenter die Kommunikation ist, desto besser ist das Ergebnis.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •