Results 1 to 4 of 4

Thread: Sicherheit der Software

  1. #1
    Senior Hostboard Member piokil's Avatar
    Join Date
    August 11th, 2021
    Posts
    138
    Follows
    0
    Following
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoted
    4 Post(s)

    Sicherheit der Software

    Hallo, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Vor nicht allzu langer Zeit wurde unser kleines Unternehmen auf irgendeine Art und Weise angegriffen, die unsere Software beschädigt hat, ich denke, unsere Konkurrenten sind schuld, aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. Deshalb möchte ich Sie fragen, ob Sie wissen, was man dagegen tun kann. Haben Sie eine Idee, wie Sie sich und Ihre Kinder schützen können?

  2. #2
    Senior Hostboard Member ak0n's Avatar
    Join Date
    August 4th, 2021
    Posts
    226
    Follows
    0
    Following
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoted
    3 Post(s)

    Re: Sicherheit der Software

    Hallo, ich glaube, ich weiß, wie ich Ihnen helfen kann. Wir hatten einmal ein Softwareproblem in unserem Unternehmen, ein Datenleck, durch das wir Geld verloren haben. Wir mussten uns nach Leuten umsehen, die uns helfen konnten, und stießen auf ein Unternehmen Security Operations Center (SOC) | IT Security consulting | Diesec Es bietet High-End-Software-Sicherheitsüberprüfung durch SOC und mehr. Sie haben uns geholfen, unsere Software-Sicherheit zum Laufen zu bringen und sie richtig einzurichten. Ich glaube, das könnte gut für Sie sein.

  3. #3
    Junior Hostboard Member James_Patel's Avatar
    Join Date
    October 4th, 2022
    Posts
    1
    Follows
    0
    Following
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoted
    0 Post(s)

    Re: Sicherheit der Software

    You can contact SaM Solutions SaM Solutions - Softwareentwicklung und Outsourcing. In this company are experts in many fields. Maybe they can help you with your problem. You don't have to waste time and solve difficult development tasks.

  4. #4
    Junior Hostboard Member janusz1's Avatar
    Join Date
    July 30th, 2021
    Posts
    21
    Follows
    0
    Following
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoted
    0 Post(s)

    Re: Sicherheit der Software

    ​Discover new horizons with Blackthorn's ​digital product discovery. Our team's insights and strategies drive innovation, ensuring your product aligns with market needs and user expectations for remarkable success. I used it myself and recommend it to you.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •